Werde Parteisekretär*in der JUSO Luzern!

16.04.2024 - Benjamin Ferizaj (ALLE)

Parteisekretär*in 10%

Die JUSO Luzern sucht per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine*n Parteisekretär*in.

Das Sekretariat der JUSO Luzern unterstützt Vorstand und Präsidium der Jungpartei, erledigt anfallende administrative Aufgaben, ist verantwortlich für die Kommunikation und führt Projekte selbstständig aus. Je nach politischer Aktualität unterstützt das Sekretariat bei der Vorbereitung von Versammlungen, Kampagnen und Wahlen.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

• Eigenständige Projektarbeit
  • interne und externe Kommunikation
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Versände, Mails
  • Organisation von Veranstaltungen

Wir erwarten:

• Verankerung in der JUSO Luzern
  • Politisches Interesse und Engagement
  • Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
  • Projektmanagement
  • Kenntnisse in MS Office Produkten und Design-Programmen von Vorteil
  • Engagement in der Partei auch ausserhalb der bezahlten Anstellungszeit

Wir bieten:

Eine vielseitige und interessante Arbeit bei der besten Jungpartei von Luzern. Du bist am Puls des (jung-)politischen Geschehens und leistest einen wichtigen Beitrag für einen solidarischen Kanton Luzern. Wir bieten Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit. Dein Arbeitsplatz ist das Parteisekretariat der SP an zentraler Lage in Luzern. Optimal für dich als Nebenjob neben Schule oder Studium?

Für Fragen steht Valentin Humbel, Präsident JUSO Luzern gerne zur Verfügung: valentin.humbel@bluewin.ch, 077 476 55 12.

Schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 15. Mai an info@juso.lu. (Die*Der neue Parteisekretär*in wird durch die Mitgliederversammlung der JUSO Luzern am 7. Juni 2024 gewählt. Ende Mai finden im Vorfeld Kennenlerngespräche statt.)