Abstimmungsbrunch

Wir feiern uns! Sei dabei am grossartigen Abstimmungsfest

Hunderte von Freiwilligen haben sich in den vergangenen Monaten aktiv für ein JA zur Ehe für Alle eingesetzt. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Und zwar mit einem schönen Fest am Abstimmungssonntag für alle Helfer*innen und ihre Liebsten. Sei auch Du dabei!

In Luzern werden wir von 13-17 Uhr gemeinsam die Abstimmungsresultate verfolgen! Wir wollen diesen historischen Moment gemeinsam erleben:

Mitfiebern und mitfeiern
- Hochrechnungen und Resultate auf der Leinwand zusammen mitverfolgen
- Kampagne Revue passieren lassen

Ab 13 Uhr sind alle herzlich willkommen im Parterre in Luzern an der Mythenstrasse 7 vorbei zu schauen! Getränke und Essen können dort gekauft werden.

Keine Anmeldung notwendig, es gilt die 3G Regel.

bis

Parterre Luzern

Mythenstrasse 7
6003 Luzern
Route