Parteitag 2023

Am 22. April findet unser Parteitag 2023 statt! Der Spass beginnt um 17 Uhr im U6000 (Industriestrasse, Luzern) – genauere Infos zum Ort folgen. Nebst dem Jahres- und Wahlrückblick, dem Ausblick 2023 und den Finanzen werden wir uns auch mit der Frage auseinandersetzen, wie die JUSO mit Regierungsbeteiligungen und -kandidaturen umgeht.

Im Vorstand wird es grosse Wechsel geben: Zoé und Léon werden gemeinsam nach 2.5 Jahren Co-Präsidium und 2-3 Jahren Vorstand zurücktreten, damit eine neue JUSO Luzern mit frischem Vorstand geschaffen werden kann.

Für Getränke wird gesorgt sein – fürs Essen darf mensch gerne was beitragen! (keine Küche vor Ort) Nach dem Anlass schwingen wir das Tanzbein und duellieren uns beim legendären Tell-Bier-Flunky-Ball!

Anmeldung
bis

U6000

Industriestrasse 15
6005 Luzern
Route