99er-Club

99er-Club - 99 Franken für die 99%

Die JUSO Luzern kämpft tagtäglich mit allen Mitteln für eine bessere Welt. In einem Kanton, der lieber Unternehmenssteuern senkt, Geld an den Vatikan verschenken will sowie gleichzeitig unsere Sozialwerke attackiert, bei der Bildung zu sparen beginnt und gegen die Klimakrise die Verantwortung nicht wahrnehmen will, braucht es Widerstand von Links. Wir sind ein Teil des Widerstands und bemühen uns stark für eine konsequente Kurskorrektur zu mehr Solidarität, Ökologie und einer Politik für die 99%.

Die JUSO Luzern braucht deine Unterstützung

Um all unsere Ziele zu realisieren, braucht die JUSO Luzern deine Unterstützung. In unserem Engagement haben wir motivierte Mitglieder und zuverlässige Partner*innen die uns tatkräftig unterstützen. Doch all dieses Engagement braucht trotz einer erstaunlichen finanziellen Effizienz ausreichend finanzielle Mittel. Unterstützt du unsere Anliegen, findest du uns sympathisch oder fehlt dir die Zeit für ein aktives Engagement? Vielleicht ist der 99er-Club genau das richtige um uns zu unterstützen!

So funktionierts

Der 99er-Club ist für alle diejenigen gedacht, welche die JUSO Luzern finanziell unterstützen können und möchten. Dank deiner Unterstützung können wir erfolgreiche Wahlkämpfe führen und Sitze in Parlamenten gewinnen, wir können siegreiche Abstimmungskampagnen führen, Kampagnen lancieren und auf der Strasse, in den Medien und im Internet Präsenz markieren. Uns ist es ein Anliegen, Menschen in Luzern zu sensibilisieren, zu politisieren und zu bilden.

Die Idee ist es, möglichst viele 99er-Clubmitglieder jeglichen Alters und Herkunft zu finden, die uns jährlich 99 Schweizerfranken spenden. Wem 99 Franken zu viel sind, ist selbstverständlich auch mit einem geringeren Beitrag willkommen. Mit deiner resp. eurer Unterstützung können wir langfristig unsere politische Arbeit finanzieren.

Was habe ich davon?

In erster Linie unterstützt du uns mit einem wertvollen Beitrag bei unserer politischen Arbeit. Damit gibst du dir nicht nur ein gutes Gefühl, etwas für eine bessere Welt getan zu haben, sondern du verschaffst uns auch die Möglichkeit grossartiges und buntes zu erreichen. Wir werden dich über die Arbeit der JUSO regelmässig über unser Engagement, die Projekte und Kampagnen informieren und stehen dir für Fragen und Inputs natürlich gerne zur Verfügung. Selbstverständlich wird dir auch eine Spendenbestätigung erstellt.

Registriere dich gleich jetzt per Twint für den 99er-Club!

Twint

Registriere dich gleich jetzt für zugeschickte Einzahlungsscheine für den 99er-Club!