Neuer Vorstand der Stadt Luzern

15.03.2019

Etwa 20 Mitgliederinnen und Mitglieder haben sich an der Jahresversammlung der JUSO Stadt Luzern zusammengefunden, um den Vorstand neu zu wählen und auf das letzte Jahr zurückzublicken.

Einstimmig gewählt als neuer Präsident der JUSO Stadt Luzern wurde der 19-jährige Elias Balmer. Er übernimmt den Platz der zurückgetretenen und langjährig engagierten Lara Küenzi. Wir danken Lara an dieser Stelle für Ihren Kampfgeist und ihr bedingungsloses Engagement für die JUSO. Zusätzlich ist Anna Gallati als Vorstandsmitglied zurückgetreten. Auch ihr danken wir für ihr Herzblut und ihre Ausdauer in ihrer Zeit als Vorstandsmitglied.
Den Posten des Vize-Präsidiums übernimmt neu das bisherige Vorstandsmitglied Léon Schulthess.

Neu gewählt wurden Merlin Schwendener als Finanzverantwortlicher und Stefan Bucher. Sie ergänzen zusammen mit der wiedergewählten Zoé Stehlin den neuen Vorstand der JUSO Stadt Luzern. Wir heissen sie natürlich herzlich willkommen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
An der Jahresversammlung stimmten sich die anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder auf das kommende Jahr und die kommenden Wahlen ein. Für diese geben sie jetzt erst recht nochmals alles, sodass wir im nächste Jahr auf ein möglichst erfolgreiches Ergebnis zurückzublicken dürfen.
v.l.n.r: Merlin Schwendener (Finanzen), Stefan Bucher, Elias Balmer (Präsident), Zoé Stehlin, Léon Schulthess (Vize-Präsident)